Tuesday 24 January 2017

Garmin 800 Durchschnittliche Bewegungsgeschwindigkeit

Hat jemand eine dieser eingebauten und VOLLVERS zu verstehen, ich habe gerade ein GSC10 auf meine XC-Bike, aber Im verwechselt über den Geschwindigkeitssensor. Auf der einen Seite heißt es, dass seine alle selbst Kalibrierung, weil der Rand 800 GPS die Geschwindigkeit. Heißt das, ich brauche keine Sorgen über die Eingabe von Rad-Größen in der Fahrrad-Profile-Seiten (wie dies hat Schalter auf automatische) Muss ich buchstäblich nichts anderes tun, als sicherzustellen, dass die Kante 800 erkennt die GSC10 Letztlich I dont wollen, um zu bekommen Ende einer 40mile Fahrt für die Daten zu sagen, es war ein 20miles Fahrt und meine durchschnittliche Geschwindigkeit war 14mph. Jede Hilfe viel geschätzt. Posted 4 years ago Ich habe den gleichen Abstand auf meinem Pendel (Garmin Edge 500), ob der Magnet an einer Speiche befestigt ist oder wenn Abgenommen so, nein, du brauchst nicht die Mühe Eingabe Rad-Größen. Posted 4 years ago Ich dachte, dass, aber dann kann der Magnet irgendwo auf der Speiche platziert werden, warum macht das Rad ciircumference eine andere Auch wie berechnen Sie, dass mit dem Reifen auf zu. Im being thick I know Vor 4 Jahren Markieren Sie Ihren Reifen und eine Marke auf dem Boden um 6 Uhr. Das Rad nach vorn drehen, bis die Markierung wieder auf 6 Uhr ist und die Markierung markieren. Messen Sie zwischen den beiden Markierungen auf dem Boden. Posted 4 years ago Auch, wie Sie das berechnen, dass mit dem Reifen auf zu. Im, das dick ist, weiß ich Linie auf dem Boden, rollen Sie Rad eine Radumdrehung, Maßentfernung. 26x2.1 ist ungefähr 2070mm. Ich dachte, dass, aber dann kann der Magnet irgendwo auf der Speiche platziert werden, warum macht das Rad ciircumference machen eine andere Beide Enden der Speichen reisen den gleichen Abstand, so seine nur, wie weit es zwischen dem Passieren der Sensor, der zählt. Posted 4 years ago Ich habe keine Erfahrung mit der 800, aber ich habe eine 705 und ich habe eine GSC10 auf zwei meiner Fahrräder. Mit dem 705 I Paar der GSC10 mit dem GPS (nur, wenn seine neue oder die Batterie wurde ersetzt). Sobald der GSC10 das Rad oder den Kurbelmagneten fühlt, wacht er auf und eine Meldung erscheint auf dem GPS-Bildschirm. Ich kann die 705 auf automatische Kalibrierung oder manuell einstellen, wenn ich es in Auto lassen (ich), eine Meldung erscheint auf dem Bildschirm nach etwa 14 Meilen sagen Radgröße kalibriert. Wenn das GPS nicht das GSC10 erkennt, messen Sie die Meilenzahl mit dem GPS. Wenn Sie wirklich wollen, dass ein 40-Meile-Fahrt zu zeigen, wie 20 Meilen nur manuell kalibrieren die Rad-Größe zu verdoppeln, was es sein sollte (Ive ein Gefühl der GPS-Software könnte noch überlagern, wenn der Fehler groß genug ist). Vor 4 Jahren Yup, es misst nur Geschwindigkeit, während das GPS ausgeschaltet ist (oder beim Start, wenn Sie Start, bevor es auf die Satelliten). My Edge 305 starb letzte Nacht, 70, um es von Garmin oder 160 für ein Bryton Rider50 Jeder bekam ein und wissen, ob cheepfree OS-Stil-Mapping verfügbar Posted 4 years ago Größter Vorteil für mich war, dass die GPS Sie kennt Sind noch in Bewegung, wenn sie die Satelliten für ein paar Sekunden verliert. Ohne den Geschwindigkeitssensor Radfahren unter einer Brücke verursacht die Geschwindigkeit auf Null fallen, dann spike zu 50mph, wie Sie magisch auf der anderen Seite der Brücke erscheinen. Wetter habe ich die Radgröße eingegeben oder die GPS-Einstellung auf auto die Geschwindigkeit ist immer noch weniger stabil als die verdrahtet cateye aber das Ende der Fahrt Abstände ziemlich gut Posted 4 years ago Ohne den Geschwindigkeitssensor Radfahren unter einer Brücke verursacht die Geschwindigkeit zu fallen Null, dann spike zu 50mph, wie Sie magisch auf der anderen Seite der Brücke erscheinen. Wirklich kann ich echt nicht daran erinnern, welches Fahrrad mein Sensor an ist, bekomme ich Trittfrequenz von meinem PowerTap, die ich zwischen beiden Rennräder tausche und einfach auf die GPS-Geschwindigkeit angewiesen sind, habe ich nie bemerkt, Geschwindigkeitsschwankungen, wie Sie beschreiben. Ich halte es für klug genug, anzunehmen, dass du mit konstanter Geschwindigkeit weitergehst, bis es Signal erhält, das realistisch kaum mehr als ein paar Minuten sein wird, auch wenn du durch einen langen Tunnel fährst. Ich habe noch nie Mine Drop-out während der Fahrt, dass Ive bemerkt. Geschrieben 4 Jahren Ive Gedanken über das Hinzufügen eines aber havent wurde bisher belästigt - wieder meine Kadenz kommt aus meinem Powermeter auf der Straße. Ich habe gehört, dass für techy Switchback-Stil Routen Offroad die GPS-Maßnahmen sehr kurz, was Sinn macht - aber dann wieder Entfernung von Straße ist nicht viel von einem Maß von nichts als seine so Gelände und Schlamm abhängig, dass Ive nie wirklich viel Aufmerksamkeit auf sie. Geschrieben 4 Jahren Ich habe gehört, dass für techy Switchback-Stil Routen Offroad die GPS-Maßnahmen sehr kurz, was Sinn macht - aber dann wieder Abstand von Straße ist nicht viel von einem Maß von etwas als seine so staatlichen Gelände und Schlamm abhängig, dass Ive nie wirklich bezahlt Viel Aufmerksamkeit auf sie. Zugegeben, ich reite nicht viel davon, aber theres eine bemerkenswerte Spur nahe bei mir mit kurzen switchbacks und Sie kann sie sehen, wenn Sie die Route hochladen. Posted 4 years ago Sie müssen den Sensor kalibrieren, da 1 volle Umdrehung die zurückgelegte Distanz abhängig vom Reifenprofil variiert. Ich versuchte meine Kante 800 ohne den Magneten anfangs aber hasste die unregelmäßigen Geschwindigkeitsänderungen und die Langsamkeit. Im Durchschnitt ist das GPS nur bis zu 10 Meter genau, weshalb es eine Geschwindigkeit zeigt, wenn man still steht. Auch wenn die Flanke den Sensor erkennt, stoppt es dann, GPS-Daten für Geschwindigkeit und Distanz zu verwenden, so dass Sie sie kalibrieren müssen, um auf die Daten angewiesen zu sein. Seine sehr einfach zu tun Posted 4 years ago Ohne den Geschwindigkeitssensor Radfahren unter einer Brücke verursacht die Geschwindigkeit auf Null fallen dann spike zu 50mph wie Sie magisch auf der anderen Seite der Brücke erscheinen. Das ist nicht passiert Posted 4 years ago What039s die genauere Art und Weise zu messen Geschwindigkeit auf Garmin 800 Ich habe vor kurzem ein Garmin 800 und Im sehr zufrieden mit ihm. Ich lade meine Fahrtdaten zu Garmin Connect und Strava hoch. Ich bemerkte eine Einstellung, um Autopause ein-oder ausschalten, Im vermutlich dies wird der Timer pausieren, wenn stationär an Ampeln, etc. Wie würde autopause auf auf die durchschnittliche durchschnittliche Geschwindigkeit für die Fahrt aufgezeichnet Würde es erhöhen die durchschnittliche Geschwindigkeit im Vergleich zu Mit dem Autopause aus, wie es schneidet die Abschnitte von 0 Geschwindigkeit, die genauer wäre 5 Kommentare Shep73 211 Beiträge 2 years ago Mit Auto-Pause wird Ihre Durchschnittswerte verbessern oder mehr auf den Punkt geben Ihnen genauere Daten aufgrund zu stoppen starten. Giobox 362 Beiträge 2 years ago Beide Maßnahmen sind genauso genau, sie messen einfach verschiedene Dinge. Mit Auto Pause aus, erhalten Sie eine echte durchschnittliche Geschwindigkeit für Ihre gesamte Reise. Mit Auto Pause auf, erhalten Sie eine durchschnittliche Geschwindigkeit ausschließlich auf der beweglichen Zeit auf dem Fahrrad basiert. Das muss natürlich höher sein. Garmin Verbindung ist in dieser Hinsicht ziemlich gut, dass es beide Figuren für eine Fahrt mit Auto-Pause aus zeigt. Es hat sowohl eine durchschnittliche, und ein gleitender Durchschnitt, um anzuzeigen, was die Notwendigkeit der Verwendung von auto pause.06-16-2011, 10.38 Uhr Ich wollte wissen, ob sein möglich, um zu sehen, unter den History-Dateien auf dem Garmin 800 Die durchschnittliche Bewegungsgeschwindigkeit und nicht die durchschnittliche Geschwindigkeit (die offensichtlich die gestoppte Zeit an Ampeln enthält, usw.). Beim Hochladen der Dateien auf Garmin Connect, seine zeigt die durchschnittliche Bewegungszeit sowie die gesamte durchschnittliche Zeit, sondern möchte, dass dies direkt auf dem Gerät einmal ive beendet meine Fahrt oder sogar auf Training Center, das scheint, diese Variable nicht anzuzeigen (Und es scheint nicht eine Option zu wählen, um diese anzuzeigen). Irgendwelche Ideen 06-16-2011, 11:22 PM Ich konnte den Durchschnitt in der Geschichte sehen, als ich es zuerst erhielt. Nachdem ich die Firmware auf 2.2 aktualisiert, konnte ich es nicht mehr sehen. Ich habe einen Hard-Reset - einschalten, während Sie die linke obere Ecke - und jetzt bekomme ich wieder. Aber, die harte re-set wird es wieder auf Standard-Bedingungen, obwohl es nicht wischen Sie Ihre Kurse oder Aktivitäten. Aber alle Fahrerprofilinformationen, Fahrradeinstellungen (Kilometerzähler, Name, Sensoren) und Trainingsseiten (die Parameter, die Sie beim Fahren zeigen wollen) müssen zurückgesetzt werden. 06-16-2011, 12:31 PM Schalten Sie die automatische Pause-Funktion, und es zeigt Ihnen die durchschnittliche Geschwindigkeit während der Bewegung. Menuwrench iconBike-EinstellungenAuto Pause Verwenden Sie diese Option, wenn Sie gestoppt oder eine benutzerdefinierte Geschwindigkeit eingestellt haben. 06-16-2011, 12:36 PM Schalten Sie die automatische Pause-Funktion und es zeigt Ihnen die durchschnittliche Geschwindigkeit während der Bewegung. Menuwrench iconBike-EinstellungenAuto Pause Verwenden Sie diese Option, wenn Sie gestoppt oder eine benutzerdefinierte Geschwindigkeit eingestellt haben. Ich würde 2 mph als benutzerdefinierte Geschwindigkeit. 06-17-2011, 10:07 AM Danke für all eure Antworten. Ich habe Auto-Pause eingeschaltet, wenn gestoppt. Dies ist eine Kopie und einfügen aus der Zusammenfassung Anzeige Timing von Garmin-Connect Seite für eine meiner commutes Heimat: Zeit: 00:39:52 Moving Time: 00:35:16 Verstrichene Zeit: 00 : 45: 06 Durchschn. Geschwindigkeit: 14,1 mph Avg Bewegungsgeschwindigkeit: 15,9 mph Max Geschwindigkeit: 28,1 mph Wie Sie sehen können, Theres ein avg Geschwindigkeit und ein avg bewegen Geschwindigkeit, diese Details arent zeigt im Garmin Training Center oder auf der Aktivitätsseite auf der Einheit selbst, nur avg Geschwindigkeit auf beiden zeigt. Ich frage mich nur, ob seine etwas, das auf der Aktivitätsdatei des Gerätes (nach einer Fahrt abgeschlossen) oder im Garmin Training Center angezeigt werden kann, oder ist es etwas, das nur Garmin Connect anzeigen wird 06-17-2011, 12:27 PM Moving time und Average moving speed erscheinen nur in Garmin Connect. Normalerweise sind bei Auto Pause On, Time und Moving Time fast genau das gleiche, und so durchschnittliche Geschwindigkeit und durchschnittliche Bewegungsgeschwindigkeit sind in der Regel innerhalb von 0,1 mph von einander. Garmin gibt an, dass die bewegliche Zeit und die gleitenden Durchschnittswerte für diejenigen angeboten werden, die nicht über die automatische Pausenfunktion verfügen oder diese verwenden. Diese Fahrt ist ein Beispiel: connect. garminsplits92425114 Ich habe Auto-Pause eingeschaltet, mit einer benutzerdefinierten Geschwindigkeit von 3 mph. 06-20-2011, 12:54 AM


No comments:

Post a Comment