Wednesday 1 February 2017

Trading System Benutzeroberfläche

Lösungen für professionelle Optionen Händler Ich bin seit den frühen Tagen von Blue Capital ein langjähriger Nutzer von BTS Software. Seit fast 15 Jahren ist BTS Software für mich unentbehrlich. Ihre Systeme sind zuverlässig, flexibel und erfüllen alle modernen Händler Bedürfnisse. Kombiniert mit ihrem Weltklasse-Team von quants und Support-Mitarbeiter, ist BTS sicher zu passen und zu verbessern jede Trading-Stil. BTSs Bodenapplikation ist die beste, die ich in über 10 Jahren des Bodenhandels gesehen habe. Die Benutzeroberfläche ist sehr schnell und bietet einen hochoptimierten Trading-Workflow, der es mir erlaubt, die Handelschancen schneller zu erkennen und zu handeln, als die Konkurrenz mit langsameren Systemen. Jimmy Lynch, SAJ BTS Edge bietet eines der dynamischsten Risikomanagement-Tools der Branche. Als SPX Index Market Makers auf dem CBOE sind schnelle und zuverlässige Daten entscheidend für unsere Handelsaktivitäten. BTS bietet uns die Möglichkeit, Anpassungen vorzunehmen und die Ergebnisse in einem schnellen Zeitrahmen zu sehen, wo die Geschwindigkeit kritisch ist. Wir fühlen uns sehr wohl, dass die Risikoausgaben unter Berücksichtigung der Annahmen, die wir in das System stellen, zutreffen. Die Fähigkeit, unsere Volatilitätsreaktion anzupassen, ist sehr hilfreich, wenn wir große Positionen haben und wir müssen Anpassungen vornehmen, um die Veränderung zu kompensieren, die wir in der Volatilität vorhersehen. Steve Balz, Risk Manager Alphagen Securities Dreizehn Jahre und 3,5 Milliarden Verträge später, hat Advantage Futures zu einem der größten Volumen Futures Clearing-Unternehmen in der Branche für eine vielfältige und schnell wachsende Kundenbasis zu werden. Advantage Futures wurde auf dem Prinzip gegründet, dass jeder Kunde personalisierten Kundenservice, fortschrittliche Technologie und anpassbare Back-Office-Operationen. Jeden Tag bietet das Advantage Futures-Team umfassende, technologieorientierte Clearing - und Ausführungsdienste, um Händler wie Sie auf den Handel zu konzentrieren. Handel bis zu einem FCM mit einer robusten Infrastruktur, schneller Up-Time und finanzieller Transparenz. Ultra schnelle, einstellige Mikrosekunde CME und ICE direkte Marktdaten Decodierung Ich habe eine Trading-Anwendung in WPF erstellt. Für die ich mich für seinen schäbigen Blick schäme, da er nicht beeindruckend ist. Ich möchte jetzt die Benutzeroberfläche für meine Anwendung neu zu gestalten, und machen es ähnlich wie ein Beispiel Screenshot einer Handels-Anwendung Kann jemand bitte Ratschläge Tipps, was Pfad sollte ich folgen, um eine Benutzeroberfläche von ähnlicher Art, zB. Wenn es eine Open-Source-C WPF-Anwendung, die einen ähnlichen Look and Feel hat, das wäre großartig. Oder wenn es eine Bibliothek mit coolen Listenansicht, Bildlaufleiste und Fortschrittsbalken gibt. PS: Ich habe kein Microsoft-Mischpult Sie können es als Vorschlag nicht eine Antwort genau nennen. Aber Posting für diejenigen, die neu sind, um WPF und Lernen Bildschirmdesign oder Muster. Nach meiner Erfahrung mit WPF kann ich sagen, zuerst bekommen Sie Hände schmutzig lernen, wie verbindlich funktioniert, denn das ist die Basis der WPF. Simpler Weg zu lernen, wie verbindlich funktioniert lernen, wie man Kontrollen mit anderen Kontrollen zu binden. Dann verwenden Sie einfache Klassen und lernen MVVM. Weiter gehen für die Befehlsbindung innerhalb MVVM Perimeter. Halten Sie das Prisma bis zum letzten, denn Sie brauchen ein gutes Verständnis von verbindlichen Mechanismen, Befehle, MVVM und mehr zu verstehen, PRISM. Danach haben Sie eine Vorstellung davon, wie diese Dinge zusammenarbeiten und wird Ihnen helfen, herauszufinden, wie man mit Daten und Bildschirm zusammen spielen und Design schöne Bildschirme. Auch hier keine Antwort auf die obige Frage. Nur Vorschläge für diejenigen, die WPF lernen und landeten hier auf der Suche nach WPF UI-Gestaltung. Beantwortet Dec 19 12 at 17:20 Deine Antwort 2017 Stack Exchange, Inc


No comments:

Post a Comment